Malermeister
Meisterqualität aus einer Hand - Ideen, Realisieren, Erleben

Malermeister Becker - Über Uns

Der Malerfachbetrieb von Jürgen Becker besteht seit 1987. Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste aus jedem Auftrag zu machen.

Die Anerkennung unserer Arbeiten in der Fachwelt zeigt sich durch zahlreiche Preise beim Fassadenwettbewerb "Make up Duisburg". Die Zufriedenheit unserer Kunden ist allerdings unser größter Ansporn.

Wir haben uns deshalb zu folgenden Punkten verpflichtet:

Dies gewährleisten wir durch permanente Schulung unserer Mitarbeiter und durch den Einsatz von Techniken und Materialien auf dem neuesten Stand.

Wir haben erkannt, dass die intensive Beratung unserer Kunden im Vorfeld eines Auftrages wesentlich zum Erfolg beiträgt. Unserer Kunden waren häufig erstaunt, welche Möglichkeiten auch in ihrem Haus steckten.

Der stilvollen Gestaltung der Innenräume widmen wir ein besonderes Augenmerk und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden ein stimmiges Gesamtkonzept. Dabei beziehen wir neben Anstrichen und Tapeten auch Teppiche, Bodenbeläge, Beleuchtung und Wohn-Accessoires ein. Auch die Sanierung von Bädern bieten wir im Rahmen unseres Services "Umbau aus einer Hand".

Mit der Eröffnung unseres Showrooms in der Duisburger Altstadt im Jahre 2001 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, vielfältige Gestaltungsoptionen auf sich wirken zu lassen. Ob kreative Maltechniken, ausgefallene Tapeten oder edle Bodenbeläge - lassen Sie sich von uns beraten.

Home | Über Uns | Kontakt | Impressum

Fassade

Anstrich Wärmedämmung Graffitientfernung Balkonsanierung
Fassade

Wohndesign

Kreative Techniken Tapeten + Bodenbeläge Flure + Treppenhäuser Bäder
Wohndesign

Service

Farbstudio Umbau aus einer Hand Wasserschadenbeseitigung Trocknungsgeräte-Verleih
Service