Malermeister
Meisterqualität aus einer Hand - Ideen, Realisieren, Erleben

Neugestaltung des Ladenlokals "Herrenmoden Holt"

Herrenmoden Holt außen

In den Monaten Juli und August hatten wir den Auftrag, das Ladenlokal Herrenmoden Holt neu zu gestalten. Es war uns eine besondere Freude, unser Know How bei der Gestaltung der Verkaufsräume zeigen zu können. Neben den Tapezier- und Anstricharbeiten waren wir verantwortlich für den Bau der Podeste, die Lackierung der Schrankelemente und die Verlegung des Bodens. Bei der Tapete im Eingangsbereich handelt es sich um das Modell "Belakol Shark" des Designers Charles Grasers Daughters. Der Boden ist ein hochwertiger PVC in Plankenoptik.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von unseren Arbeiten - anhand der Fotos oder persönlich in der Kuhstr. 6 in der Duisburger Innenstadt.

Herrenmoden Holt innen Tapete Belakol Shark von Charles Grasers Daughters Umkleidekabine
Warenpräsentation

zurück

Home | Über Uns | Kontakt | Impressum

Fassade

Anstrich Wärmedämmung Graffitientfernung Balkonsanierung
Fassade

Wohndesign

Kreative Techniken Tapeten + Bodenbeläge Flure + Treppenhäuser Bäder
Wohndesign

Service

Farbstudio Umbau aus einer Hand Wasserschadenbeseitigung Trocknungsgeräte-Verleih
Service